Endlich: Neues Kundenportal "my.webkeeper"
am von Hosting Blog
inNach längerer Entwicklungsphase und dem Mitwirken diverser Betatester können wir nun mit Freude unser neues Kundenportal „my.webkeeper“ allen Kunden zur Nutzung freigeben.
Einfache Domainverwaltung
Gerade die Domainverwaltung gestaltete sich bisher umständlich und musste über unseren Support abgewickelt werden. Mit dem neuen Kundenportal haben Sie nun die Möglichkeit, Ihrer Domains selbständig und unabhängig zu verwalten. Dazu gehören z.B. die Anpassung von Kontakten und der Nameserver.
Adressen und Berechtigungen
Ebenfalls neu ist ein integriertes Berechtigungs- und Adresssystem. So ist es nun zum Beispiel möglich, diverse Rechnungsadressen zu erfassen und auch technische Berater / Webdesigner können separat erfasst werden. Diese Funktion wird in den nächsten Wochen freigeschaltet.
Übersicht und online Kündigung
Egal ob Sie viele Domains oder ein einzelnes Hosting haben: Sie haben nun eine Übersicht über die aktiven Produkte und Dienstleistungen und zudem die Möglichkeit, nicht mehr benötigte Produkte gleich online zu kündigen. Das mühsame Verfassen von Kündigungsbriefen entfällt damit komplett.
» Jetzt my.webkeeper ausprobieren
Zugang zu Ihrem neuen Account
Wenn Sie noch keinen my.webkeeper Account haben erfolgt die Anmeldung mit Ihrer bei uns hinterlegten E-Mail Adresse. Um ein neues Passwort zu setzen, verwenden Sie bitte die "Passwort vergessen" Funktion. Fragen oder Unklarheiten bei der Anmeldung? Wenden Sie sich an unseren Support, wir helfen Ihnen gerne weiter.