Willkommen in unserem Hosting Support Center.
Hier finden Sie nützliche Anleitungen und Informationen rund um unsere Dienstleistungen und Ihr Webhosting.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Ihre Frage hier nicht behandelt wurde - helfen wir Ihnen gerne weiter.
Öffnen Sie die Outlook App auf Ihrem Smartphone. Öffnen Sie die Einstellungen, sobald die App geöffnet ist.
Klicken Sie auf "Konto hinzufügen".
Wählen Sie den gewünschten Konto-Typ aus.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie danach unten rechts auf "Weiter".
Wählen Sie die gewünschte Abruf-Art aus (hier mehr zum Unterschied zwischen POP3 und IMAP erfahren).
Wenn Sie auf mehreren Geräten Ihre E-Mails abrufen ist normalerweise IMAP die bessere Wahl.
Geben Sie dann noch nicht das Passwort ein sondern aktivieren Sie unten rechts den Bereich "Erweiterte Einstellungen".
Bitte geben Sie nun Ihre Benutzerdetails (inkl. Passwort) gemäss Anleitungsbild an.
Bestätigen Sie am Ende Ihre Eingabe indem Sie oben rechts auf den Haken klicken. Damit wird das Konto eingerichtet.
© 2024 webkeeper.ch
Made with in Switzerland