Willkommen in unserem Hosting Support Center.
Hier finden Sie nützliche Anleitungen und Informationen rund um unsere Dienstleistungen und Ihr Webhosting.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls Ihre Frage hier nicht behandelt wurde - helfen wir Ihnen gerne weiter.
Gehen Sie in der linken Navigation auf "E-Mail" und wählen Sie dann die zu konfigurierende E-Mail Adresse mit einem Klick auf die entsprechende Adresse aus.
Um den Spamfilter für Ihre neue Adresse zu aktivieren, wechseln Sie bitte in das Register "Spamfilter" und aktivieren Sie dort die Option "Spamfilter für diese E-Mail-Adresse einschalten". Sie können dann angeben, was mit diesen Nachrichten geschehen soll. Wir empfehlen Ihnen die Option "Spam in den Spamordner verschieben".
Um weitere Einstellungen vorzunehmen, klicken Sie unten links auf den Schriftzug "Erweiterte Einstellungen anzeigen". Sie können dort die Empfindlichkeit des Spamfilters anpassen - je nach dem ob zu viele oder zu wenige Nachrichten gefiltert werden. Falls Sie immer wieder von den gleichen Versendern Spamnachrichten erhalten, können Sie deren Adresse in die Schwarze Liste eintragen, damit diese Nachrichten immer direkt als Spam behandelt werden.
© 2024 webkeeper.ch
Made with in Switzerland