Benvenuti nel nostro centro assistenza hosting.
Qui troverete istruzioni e informazioni utili sui nostri servizi e il vostro web hosting
Non esitate a contattarci se la vostra domanda non è rivolta qui - siamo qui per aiutare.
Falls Sie Ihre Rechnungen intern an eine andere Postadresse und/oder E-Mail Adresse leiten möchten, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Die Rechnung soll an eine andere Stelle in der gleichen Organisation / Firma / Verein
A. Separater Rechnungskontakt
Im Normalfall übergeben Sie dem Kontakt, der die Rechnung erhalten soll, die Rolle des Rechnungskontaktes. Wie Sie dafür vorgehen müssen, sehen Sie in dieser Anleitung zum Rollenwechsel / Halterwechsel
B. Halter anpassen
Standardmässig ist der Halter auch Rechnungskontakt. Gerade bei kleineren Organisationen kann es bereits ausreichen, den Halter anzupassen, z.B. wenn die Rechnung intern einfach an eine andere E-Mail Adresse gesendet werden soll. Die E-Mail Adresse können Sie ganz einfach im Kundenportal ändern. Bedenken Sie, dass sich damit aber auch der Benutzername zum Kundenportal ändern, da der Benutzername identisch mit der E-Mail Adresse ist. Wenn Sie also die E-Mail Adresse des Halters von info@ihrefirma.ch auf buchhaltung@ihrefima.ch ändern, gehen zwar die Rechnungen neu an buchhaltung@ihrefima.ch, Sie müssen sich neu aber auch mit dieser E-Mail Adresse am Kundenportal anmelden. Beachten Sie, dass sämtliche Benachrichtigungen zu Ihrem Produkt auch an diese E-Mail Adresse versendet werden.
Die Rechnung soll an eine andere Organisation / Firma / Verein oder Person gehen
In diesem Fall ist es nötig, dass Sie als Halter die Rolle des Rechnungskontaktes der entsprechenden Produkte an den neuen Kontakt abgeben. Wie Sie dafür vorgehen müssen, sehen Sie in dieser Anleitung zum Rollenwechsel / Halterwechsel
© 2024 webkeeper.ch
Made with in Switzerland