Benvenuti nel nostro centro assistenza hosting.
Qui troverete istruzioni e informazioni utili sui nostri servizi e il vostro web hosting
Non esitate a contattarci se la vostra domanda non è rivolta qui - siamo qui per aiutare.
1. Gehen Sie in die Einstellungen und wählen Sie dort "Mail".
2. Wählen Sie "Account hinzufügen"
3. Wählen Sie die unterste Option "Andere"
4. Wählen Sie "Mail-Account hinzufügen"
5. Tragen Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein. Das Passwort ist jenes, welches Sie bei der Erstellung des E-Mail Accounts angegeben haben.
6. Wählen Sie zwischen IMAP oder POP (hier der Unterschied). Wir empfehlen IMAP.
Geben Sie Ihre Benutzerangaben an. Der Benutzername entspricht Ihrer E-Mail Adresse. Als Mailserver geben Sie bitte bei "Server für eintreffende E-Mails" sowie "Server für ausgehende E-Mails" mail.webkeeper.ch an. Benutzername und Passwort bei "Server für ausgehende E-Mails" sind nicht optional und müssen ausgefüllt werden, damit der Versand von E-Mails funktioniert.
7. Speichern Sie nun den neuen Account mit "Sichern" ab.
© 2024 webkeeper.ch
Made with in Switzerland